Jessica Huang-Somsak 张丽雯

2017jpg


Ich heisse Jessica Huang-Somsak und komme aus Laos. Als Kind kam ich in die Schweiz und habe hier meine Schul- und Ausbildungszeit verbracht. Ich habe in diversen Branchen im Verkauf und auf dem Büro gearbeitet.

Seit 2004 befasse ich mich mit der Traditionellen Chinesischen Medizin - ich habe in Holland und der Schweiz mit TCM- Ärzten als Übersetzerin zusammengearbeitet.
Zusätzlich habe ich im Jahre 2008 die Ausbildung zur Kosmetikerin mit Internationalem CIDESCO Diplom abgeschlossen.

Da mich die Traditionelle Chinesische Medizin sehr fasziniert, habe ich mich vor ein paar Jahren entschlossen, die Ausbildung zur TCM-Therapeutin in Angriff zu nehmen. Unterdessen habe ich das Diplom als Akupressur-Therapeutin (mit Krankenkassen-Anerkennung bei Zusatzversicherung Komplementär) erhalten und habe mich in China während drei Monaten intensiv in Kinder-Akupressur weitergebildet.

Ich bin überzeugt, mit meinem Wissen und Erfahrungen viel Gutes für Sie tun zu können - das motiviert mich sehr.
Gerne bin ich für Sie da!

Praxis Fotos fr Website 3-2018jpg